Wer ist die Person hinter der Musik?

Ich bin Phil oder auch "Philvay", komme aus Leipzig und beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Thema Beat Making und Musikproduktion.

 

Seit dem letzte Jahr fokussiere ich mich speziell auf den Einsatz mobiler Endgeräte wie dem Apple iPad oder dem Apple MacBook. 


Seit wann machst du Musik?

Im Sommer 2013 habe ich mich zum ersten Mal intensiv mit dem Thema Beat Making und Musikproduktion beschäftigt. 

Zu der Zeit hatte ich keinerlei Vorkenntnisse und habe mir dann über Anleitungen und YouTube Tutorials die ersten Kenntnisse angeeignet.  

 

Getreu dem Motto das man im Leben nie ausgelernt hat, versuche ich mir täglich neues Wissen anzueignen und mich stetig weiterzuentwickeln. 


Warum machst du Musik?

Da ich von klein auf schon sehr gerne Musik gehört habe, war schon immer der Wunsch in mir selbst meine eigene Musik machen zu können.

 

Wenn die Musik dann noch andere Menschen erreicht und diese sich darin wiederfinden oder daraus etwas mitnehmen können dann ist das für mich das größte. 

 

über meinen Blog möchte ich schlussendlich das Wissen was ich mir über die Jahre angeeignet habe weitergeben, so dass jeder, egal mit welchem Kenntnissen, einen schnellen und einfachen Einstieg in das Thema "Beat Making" und Musikproduktion findet. 


zurück zur Startseite
zurück zur Startseite